Was sind Cookies?

Cookies sind Textdateien, die geringe Mengen an Informationen enthalten. Sie werden auf dein Gerät heruntergeladen, wenn du eine Webseite besuchst. Cookies werden dann bei deinen nachfolgenden Besuchen dieser Domäne an die ursprüngliche Web-Domäne zurückgesendet. Die meisten Webseiten enthalten Elemente von mehreren Web-Domänen. Wenn du die Webseite besuchst, kann dein Browser daher Cookies aus verschiedenen Quellen erhalten.

Cookies sind nützlich, weil sie es der Webseite ermöglichen, das Gerät eines Benutzers wiederzuerkennen. Cookies ermöglichen es dir, effizient zwischen den Seiten zu navigieren, merken sich Präferenzen und verbessern die Benutzererfahrung im Allgemeinen. Sie können auch verwendet werden, um Werbung an deine Interessen anzupassen, indem sie dein Surfverhalten auf verschiedenen Webseiten verfolgen.

Sitzungscookies werden automatisch gelöscht, wenn du deinen Browser schließt. Dauerhafte Cookies verbleiben auf deinem Gerät, nachdem der Browser geschlossen wurde (z. B., um deine Benutzereinstellungen zu speichern, wenn du auf die Webseite zurückkehrst).

Welche Arten von Cookies verwenden wir?

Im Folgenden beschreiben wir die Kategorien von Cookies, die BUX BV (BUX) und unsere Auftragnehmer verwenden. Diese Cookie-Richtlinie gilt für alle offiziellen Webseiten von BUX, einschließlich der Subdomänen. Die Definition von „der Webseite“ entnimmst du bitte der Kundenvereinbarung.

Unbedingt erforderliche Cookies

Unbedingt erforderliche Cookies sind unerlässlich, damit du auf der BUX-Webseite (der Webseite) navigieren und ihre Funktionen nutzen kannst. Ohne diese Cookies können die von dir angeforderten Dienste (wie das Navigieren zwischen Seiten) nicht bereitgestellt werden.

Performance-Cookies

Wir verwenden analytische Cookies, um zu analysieren, wie unsere Besucher die Webseite nutzen, und um die Leistung der Webseite zu überwachen. Dies ermöglicht es uns, ein qualitativ hochwertiges Erlebnis zu bieten, indem wir unser Angebot anpassen und auftretende Probleme schnell identifizieren und beheben. Zum Beispiel können wir Performance-Cookies verwenden, um zu verfolgen, welche Seiten am beliebtesten sind, welche Methode zur Verknüpfung der Seiten am effektivsten ist und um zu ermitteln, warum einige Seiten Fehlermeldungen erhalten. Wir können diese Cookies auch verwenden, um Artikel oder Dienste auf der Webseite hervorzuheben, von denen wir glauben, dass sie aufgrund deiner Nutzung der Webseite für dich von Interesse sind.

Die Webseite verwendet derzeit die folgenden analytischen Cookies von Google Analytics:

Name des Cookies: -utma

Quelle: Google Analyse

Zweck: Diese Cookies werden verwendet, um Informationen darüber zu sammeln, wie Besucher die Webseite nutzen. Anhand dieser Informationen stellen wir Berichte zusammen und können so die Webseite verbessern. Die von den Cookies in anonymer Form gesammelten Daten umfassen Informationen wie die Anzahl der Besucher auf der Webseite, woher die Besucher auf die Webseite gekommen sind und welche Webseiten sie besucht haben.

Weitere Information: Klicke hier, um die Datenschutzrichtlinie von Google in Bezug auf Google Analytics anzuzeigen http://www.google.com/analytics/learn/privacy.html

Du kannst das Tracking durch Google Analytics deaktivieren, indem du https://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=en-GB besuchst. Permanente Cookies.

Name des Cookies: rudder_cookies

Quelle: BUX

Zweck: Dieses Cookie wird verwendet, um die Quelle zu identifizieren, von der aus Benutzer auf unsere Web-Onboarding-Webseite (register.getbux.com) gelangen. Das Cookie identifiziert den Benutzer, indem es die E-Mail-Adresse des Benutzers mit dem Gerät verbindet, es ist eine Art Benutzer-Token. Das Cookie erfasst die Region und die verschlüsselte E-Mail-Adresse des Benutzers. Es ist ein Erstanbieter-Cookie und überträgt keine Daten an Dritte. BUX ist der Datenverantwortliche für die durch dieses Cookie bereitgestellten Informationen.

Weitere Information: Dieses Cookie wird automatisch vom RudderStack JavaScript SDK gesetzt. Die RudderStack-Software wird von RudderLabs entwickelt, ist jedoch Open Source und wird intern in unserem Datenstack gehostet.

Die Webseite von RudderLabs findest du hier:https://rudderstack.com/

Werbe-Cookies

Werbe-Cookies (oder Targeting-Cookies) sammeln Informationen über die mit deinem Gerät verbundenen Surfgewohnheiten und werden verwendet, um Werbung für dich und deine Interessen relevanter zu machen. Sie werden auch von Diensten verwendet, die von Dritten auf dieser Webseite bereitgestellt werden, wie z. B. „Gefällt mir“- oder „Teilen“-Schaltflächen, zusätzlich zur Bereitstellung der angeforderten Funktionen. Drittanbieter bieten diese Dienste an, da sie erkennen, dass du (oder genauer gesagt dein Gerät) eine bestimmte Webseite besucht hast. Diese Drittanbieter setzen Werbe-Cookies sowohl beim Besuch unserer Webseite als auch bei der Nutzung ihrer Dienste und wenn du von unserer Webseite weg navigierst. Ihre Cookie-Praktiken sind unten aufgeführt:

Cookie-Richtlinie von Facebook: https://en-gb.facebook.com/policies/cookies/

Cookie-Richtlinie von Twitter: https://help.twitter.com/en/rules-and-policies/twitter-cookies

Cookie-Richtlinie von Snapchat: https://www.snap.com/en-GB/cookie-policy/

Cookie-Richtlinie von MailChimp: https://mailchimp.com/legal/cookies/

Cookie-Richtlinie von Google Adwords: https://policies.google.com/technologies/types

Verwendung von IP-Adressen und Weblogs

Wir können deine IP-Adresse und deinen Browsertyp auch verwenden, um Probleme mit unserem Server zu diagnostizieren, unsere Webseite zu verwalten und den Service, den wir dir anbieten, zu verbessern. Eine IP-Adresse ist ein numerischer Code, der deinen Computer im Internet identifiziert. Deine IP-Adresse wird auch verwendet, um breite demographische Informationen zu sammeln.

Wir können IP-Suchen durchführen, um festzustellen, von welcher Domäne du kommst (z. B. google.com), um die demografischen Merkmale unserer Nutzer genauer zu bestimmen.

Wird geladen

What are cookies?

Cookies are text files containing small amounts of information which are downloaded to your device when you visit a  website. Cookies are then sent back to the originating web domain on your subsequent visits to that domain. Most web  pages contain elements from multiple web domains so when you visit the Website, your browser may receive cookies  from several sources.

Cookies are useful because they allow a website to recognise a user’s device. Cookies allow you to navigate between  pages efficiently, remember preferences and generally improve the user experience. They can also be used to tailor  advertising to your interests through tracking your browsing across websites. 

Session cookies are deleted automatically when you close your browser and persistent cookies remain on your device  after the browser is closed (for example to remember your user preferences when you return to the site). 

What types of cookies do we use?

We describe the categories of cookies BUX B.V. (BUX) and its contractors use below. This Cookie Policy applies to all official websites of BUX including subdomains. Please refer to the Client Agreement for the definition of ‘the Website’.

Strictly Necessary Cookies

These cookies are essential in order to enable you to move around the BUX website (the Website) and use its features.  Without these cookies, services you have asked for (such as navigating between pages) cannot be provided. 

Performance Cookies

We make use of analytic cookies to analyse how our visitors use the Website and to monitor website performance. This  allows us to provide a high quality experience by customising our offering and quickly identifying and fixing any issues  that arise. For example, we might use performance cookies to keep track of which pages are most popular, which  method of linking between pages is most effective, and to determine why some pages are receiving error messages.  We might also use these cookies to highlight articles or site services that we think will be of interest to you based on  your usage of the Website.

The Website currently uses the following analytic cookies from Google Analytics:

Cookie name: -utma

Source: Google Analytics

Purpose: These cookies are used to collect  information about how visitors  use our site. We use the  information to compile reports  and to help us improve our site.  The cookies collect information in  an anonymous form, including the  number of visitors to the site,  where visitors have come to the  site from and the pages they  visited.

Further Information: 

Click here for Google’s privacy policy in respect of  Google Analytics  http://www.google.com/analytics/learn/privacy.html

You may opt out of tracking by Google Analytics by  visiting  https://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=en-GB. Persistent cookies.

Cookie name: rudder_cookies

Source: BUX

Purpose: This cookie is used to identify the source from where users arrive to our web onboarding website (register.getbux.com). The cookie identifies the user by connecting the user’s email address with the device, it is a type of user token. The cookie collects the user’s region and encrypted email address. It is a first party cookie and does not transmit data to third parties. BUX is the data controller for the information provided by this cookie.

Further Information: 

This cookie is automatically set by RudderStack JavaScript SDK. The RudderStack software is developed by RudderLabs, but it is open source and hosted in-house in our data stack.

Their website can be found here:https://rudderstack.com/

Advertising Cookies

Advertising cookies (or targeting cookies) collect information about the browsing habits associated with your device  and are used to make advertising more relevant to you and your interests. They are also used by services provided  by third parties on this Website, such as ‘Like’ or ‘Share’ buttons in addition to providing the requested functionality.  Third parties provide these services in return for recognising that you (or more accurately your device has) have visited a certain website. These third parties put down advertising cookies both when you visit our Website and when  you use their services and navigate away from our Website. Their cookie practices are set out below: 

Facebook’s cookie policy: https://en-gb.facebook.com/policies/cookies/

Twitter’s cookie policy: https://help.twitter.com/en/rules-and-policies/twitter-cookies

Snapchat’s cookie policy: https://www.snap.com/en-GB/cookie-policy/

MailChimp’s cookie policy: https://mailchimp.com/legal/cookies/

Google Adwords’ cookie policy: https://policies.google.com/technologies/types

Use of IP addresses and weblogs

We may also use your IP address and browser type to help diagnose problems with our server, to administer our  Website and to improve the service we offer to you. An IP address is a numeric code that identifies your computer on  the internet. Your IP address might also be used to gather broad demographic information.

We may perform IP lookups to determine which domain you are coming from (e.g. google.com) to more accurately  gauge our users’ demographics.

Loading